Top 3 KW 43 rund um das Thema Gastronomie!

socialgastroTop 3

KW 43 Top 3 Themen für Restaurants vorgestellt von Socialgastro!
KW 43 Top 3 Themen für Restaurants vorgestellt von Socialgastro!

Socialgastro Top 3 KW 43 für Restaurants!

Die Woche neigt sich dem Ende hinzu und viele haben Ihren Stift schon fallen gelassen bzw. den Computer heruntergefahren. Passend zum Beginn des Wochenendes haben wir für Euch die Top 3 Themen aus der Gastronomiebranche der KW 43. Jetzt lehnt Euch zurück und genießt die Top 3. Viel Spaß!

Platz EINS TOP 3 Socialgastro!

Rach verrät Tricks für den Restaurant Besuch (Quelle: express.de).

Zum ganzen Artikel geht es HIER.

Meinung von Socialgastro

Ob für Gäste oder Restaurant- Besitzer ist dieser Artikel sehr lesenswert. Man sollte immer genau bedenken wenn ein Hauptgericht für 5,50 € angeboten wird, dann kann die Qualität nicht die beste sein. Sollte man unsicher sein, dann kann man bei dem Personal nachfragen was das Gericht an einzelnen Produkten alles enthält und von wo es bezogen wird. So ist man auf der sicheren Seite und hat keine Bedenken bei dem Verzehr des Gerichtes. Der niedrige Preis ist nicht immer ein Indikator für schlechte Qualität, deswegen einfach Nachfragen!

Platz ZWEI TOP 3 Socialgastro!

Dies  möchte man nicht von einem Kellner/rin hören (Qeulle: stern.de).

HIER findet Ihr den ganzen Artikel.

Meinung von Socialgastro

Wir können so Antworten absolut nicht nachvollziehen und finden dies nicht tragbar. Es reicht nur ein bisschen gesunder Menschenverstand aus, um diese Fehler zu vermeiden. Hier liegt aber die Aufgabe bei dem Management, die das Personal dementsprechend auf solche Fragen vorbereiten muss.

Platz DREI TOP 3 Socialgastro!

Wenn Werbung bei dem Verbraucher jegliche Wirkung verliert (Quelle: faz.net)

Alles zum Artikel findet ihr HIER!

Meinung von Socialgastro

Es ist für jedes Unternehmen wichtig die Authentizität nicht aus dem Auge zu verlieren, um auch einen Wiedererkennungswert Online zu besitzen. Deswegen muss das individuelle jedes Unternehmen gewahrt werden und genau darauf abgestimmt sein.

Wir freuen uns über Feedback und Fragen. So jetzt ist aber gut mit den Top 3! Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende! Euer Socialgastro Team!