Socialgastro die TOP 3 der KW 40!

socialgastroAllgemein, Top 3

Socialgastro stellt die Top 3 der KW 40 vor. Alles rund um die Gastronomie.
Socialgastro stellt die Top 3 der KW 40 vor. Alles rund um die Gastronomie.

Socialgastro Online Marketing!

Ein Tag vor dem Feiertag der deutschen Einheit stellt Socialgastro wie jeden Freitag die Top 3 Themen rund um die Gastronomie- Branche vor.

Platz EINS: Online Bewertung!

Dieses Thema war letzte Woche schon auf dem ersten Platz, aber es ist sehr interessant wie facettenreich Online Bewertungen sein können.

Zum Artikel geht es HIER

Meinung von Socialgastro zum Thema Online Bewertungen:

Wer Zeit hat sich die Vier folgen anzuschauen, sollte dies unbedingt machen. Da interessante Sichtweisen einzelner Kritiker zum Vorschein kommen und viele emotional Bewertungen vornehmen. Emotionale Bewertungen sind unsere Meinung nicht richtig, da jede Bewertung sachlich getätigt werden muss.

Platz ZWEI: Ab iOS 9 gibt es eine neue Funktion!

„In der Nähe“ Funktion wird in der Version ab iOS 9 verbessert (Quelle: macerkopf.de).

HIER klicken und den ganzen Artikel lesen.

Meinung von Socialgastro zum Thema:

Dies ist natürlich eine sehr wichtige Sache für Restaurants und Unternehmen. Zudem vereinfacht dies die Suche nach Restaurants in der Nähe.

Platz DREI: Craft-Bier!

Die Nachfrage nach Craft-Bier in Deutschland steigt (Quelle: gastronomie-hotellerie.com).

Zum ganzen Artikel geht es HIER.

Meinung von Socialgastro zum Thema:

In Deutschland wird gerne Bier getrunken und aus diesem Grund ist die Vielfalt des Craft-Bier auch für den deutschen Markt sehr interessant.

Dich interessiert ein Thema ganz besonders?

Dann Teile uns gerne das Thema mit und wir schauen ob wir dazu einen ausführlichen Beitrag gestalten können. Du kannst uns HIER über das Kontaktformular erreichen.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Du kannst uns unter der Rufnummer 0221/ 75993640 erreichen, aber auch über  das Kontaktformular. Zudem kannst Du auch den traditionellen Weg über die E-Mail nutzen. Egal welches Medium Du wählst, wir freuen uns von Dir zu hören!