Socialgastro Top 3 der Kalenderwoche vierunddreißig!

socialgastroTop 3

Jeden Freitag stellt Socialgastro die wichtigsten Themen der Gastro-Branche vor!

Socialgastro Platz EINS: Restaurant mit sehr guter Idee!

Dieses Start-up möchte Lebensmittel die nicht mehr der Norm entsprechen ihren Gästen anbieten (Quelle: berliner-zeitung.de).

Ihr möchtet den ganzen Artikel lesen, dann geht’s HIER weiter!

Meinung von Socialgastro zum Thema:

Die Idee ist mehr als gut, weil die Lebensmittel die nicht der Norm entsprechen trotzdem noch verzehrt werden können.

Socialgastro Platz ZWEI: Qualität statt Quantität!

Gäste wollen mehr Qualität im Restaurant haben (Quelle: finanznachrichten.de).

Zum ganzen Artikel geht es HIER.

Meinung von Socialgastro zum Thema:

Qualität hat sich am Ende immer durchgesetzt und das wird auch in diesem Fall so sein.

Socialgastro Platz DREI: Nicht überall ist das Trinkgeld gleich!

Die Höhe des Trinkgeldes unterscheidet sich in den einzelnen Regionen (Quelle: pregas.de).

Wenn Du den ganzen Artikel lesen möchtest, dann kannst Du HIER mehr lesen!

 Meinung von Socialgastro zum Thema:

Wenn man mit dem Service um dem Essen zufrieden ist, gibt es auf jeden Fall Trinkgeld. Ist dagegen die Bedienung nicht gut drauf oder unfreundlich, gibt es wenig bis kein Trinkgeld

Dich interessiert ein Thema ganz besonders?

Dann Teile uns gerne das Thema mit und wir schauen ob wir dazu einen ausführlichen Beitrag gestalten können.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Du kannst uns unter der Rufnummer 0221/ 75993640 erreichen, aber auch über  das Kontaktformular. Zudem kannst Du auch den traditionellen Weg über die E-Mail nutzen. Egal welches Medium Du wählst, wir freuen uns von Dir zu hören!

Das ganze Socialgastro Team sendet schöne Grüße aus Köln und wünscht ein schönes Wochenende.