Top 3 Socialgastro KW 36

socialgastroAllgemein, Top 3

Kw 36 Top 3 Themen vorgestellt von Socialgastro. Socialgastro betreut Restaurants und Bars.
Kw 36 Top 3 Themen vorgestellt von Socialgastro. Socialgastro betreut Restaurants und Bars.

Socialgastro für Restaurants!

Socialgastro stellt Place 1 vor: Restaurant ohne Wartezeit.

Keine Wartezeiten für Gäste beim Restaurant Besuch, dass verspricht dieses Start-up (Quelle: rp-online.de).

Den ganzen Artikel könnt Ihr HIER Lesen!

Meinung von Socialgastro zum Thema:

Die Idee ist eine Win-win Situation für beide Seiten. Auf der einen Seite müssen die Gäste nicht lange auf ihr Essen warten und auf der anderen Seite werden die Kapazitäten des Restaurants optimal genutzt. Dennoch gehört es unserer Meinung dazu, eine Wartezeit zu haben um alles Aktuelle besprechen zu können und dabei steht nicht das Zeitmanagement im Vordergrund.

Socialgastro stellt Place 2 vor: Online Restaurant Bewertungen.

Christian Rach testet Online Restaurant Bewertungen (Quelle: de.blastingnews.com).

HIER KLICKEN und den ganzen Artikel lesen.

Meinung von Socialgastro zum Thema:

Die Sendung verspricht überraschende Ergebnisse und Socialgastro freut sich schon darauf.

Socialgastro stellt Place 3 vor: Handy auf dem Tisch.

Die Mehrheit der Gäste dulden das Handy auf dem Tisch im Restaurant (Quelle: ahgz.de).

Zum ganzen Artikel geht es HIER.

Meinung von Socialgastro zum Thema:

Das Handy stört nicht solange es auf Lautlos gestellt ist.

Dich interessiert ein Thema ganz besonders?

Dann Teile uns gerne das Thema mit und wir schauen ob wir dazu einen ausführlichen Beitrag gestalten können. Du kannst uns HIER über das Kontaktformular erreichen.

 Wir freuen uns von Dir zu hören!

Du kannst uns unter der Rufnummer 0221/ 75993640 erreichen, aber auch über  das Kontaktformular. Zudem kannst Du auch den traditionellen Weg über die E-Mail nutzen. Egal welches Medium Du wählst, wir freuen uns von Dir zu hören!

Das ganze Socialgastro Team sendet schöne Grüße aus Köln und wünscht ein schönes Wochenende.