Top 3 Themen Gastronomie KW 39 Socialgastro

socialgastroTop 3

Die Top 3 der KW 39 vorgestellt von Socialgastro.
Die Top 3 der KW 39 vorgestellt von Socialgastro.

Socialgastro für Restaurants!

Diesen Freitag wie jeden Freitag stellt Socialgastro die spannendsten Top 3 Themen aus der Gastronomiebranche vor. Sollte ein Artikel oder Bericht nicht dabei sein der unbedingt dabei sein sollt, schreibt uns einfach an.

Socialgastro stellt Platz „EINS“ vor: Online Bewertungen für Restaurants

Christian Rach gibt Antworten auf Fragen zum Thema Online Bewertungen (Quelle: stern.de).

Den ganzen Artikel könnt Ihr HIER Lesen!

Meinung von Socialgastro zum Thema:

Das Interview ist sehr interessant und wir empfehlen jeden diesen Artikel zu lesen. Das Problem der Online Bewertung besteht darin, ob zum Beispiel eine schlechte Bewertung sachlich ist oder doch emotional geschrieben ist. Bei vielen schlechten Bewertungen wird sich auch versteckt, sozusagen Anonym die Kritik getätigt. Warum versteckt man sich denn vielleicht weil man der Mitbewerber ist oder weil es doch nicht so schlimm war? Wir würden uns freuen wenn härter durchgegriffen würde, bei Kritiken die nicht gerechtfertigt sind bzw. den Tatsachen entsprechen.

Socialgastro stellt Platz „ZWEI“ vor: nachhaltige Verpackungen

Einen neues Unternehmen das biologisch abbaubare Einweg Verpackungen anbietet (Quelle: unternehmen-heute.de).

HIER klicken und den ganzen Artikel lesen.

Meinung von Socialgastro zum Thema:

Die Idee ist echt super, da gerade viele Lieferdienste vorwiegend Plastik Verpackungen bei der Auslieferung nutzen. Dies wird aber generell wieder eine Kostenfrage sein und ob der Kunde bereit ist mehr am Ende für seine Bestellung zu zahlen?

Socialgastro stellt Platz „DREI“ vor: Trugschlüsse in der Gastronomie

Ist das Wasser wirklich kostenlos im Restaurant? In diesem Artikel wird dazu Stellung bezogen sowie auch auf andere Themen, auf jeden Fall lesen (Quelle: derwesten.de).

Zum ganzen Artikel geht es HIER.

Meinung von Socialgastro zum Thema:

Die Artikel geht wirklich sehr gut auf die Irrtümer in der Gastronomie ein und Sollte auch vom Gast sowie vom Restaurant beherzigt werden.

Dich interessiert ein Thema ganz besonders?

Dann Teile uns gerne das Thema mit und wir schauen ob wir dazu einen ausführlichen Beitrag gestalten können. Du kannst uns HIER über das Kontaktformular erreichen.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Du kannst uns unter der Rufnummer 0221/ 75993640 erreichen, aber auch über  das Kontaktformular. Zudem kannst Du auch den traditionellen Weg über die E-Mail nutzen. Egal welches Medium Du wählst, wir freuen uns von Dir zu hören!