Die Top 3 Socialgastro KW 42!

socialgastroAllgemein, Top 3

Die Top 3der KW 42 von Socialgastro für Restaurants!
Die Top 3der KW 42 von Socialgastro für Restaurants!

Socialgastro für Dein Restaurant!

Das Wochenende steht vor Tür und passend dazu bekommt Ihr die Top 3 Themen der KW 42 von uns präsentiert.

Spitzenreiter: Schlechte Bewertung!

Eine Dame gibt eine schlechte Bewertung für ein Restaurant ab, da nicht die Möglichkeit besteht das Essen mit nachhause zunehmen (Quelle: huffingtonpost.de).

Zum ganzen Artikel geht es HIER!

Meinung von Socialgastro zum Thema:

Die Reaktion von der Dame ist dermaßen überzogen und die Reaktion des Gastronomen war gut, aber nicht sehr gut. Dieser Fehler hätte vermieden werden können, indem  das Personal vorher auf diese Art von Fragen geschult worden wäre. Was natürlich sehr ärgerlich ist, dass das Restaurant Essen to- go schon mal herausgegeben hat und dies zum Unmut führt, wenn sich Gäste dann anders behandelt fühlen. Im Großen und Ganzen hätte dies wie oben erwähnt vermieden werden können.

Guter Zweiter: Restaurant der Zukunft?

Kein einziger Mitarbeiter mehr im Restaurant, alles läuft nur noch über Geräte ab (Quelle: sueddeutsche.de).

Zum ganzen Artikel geht es HIER!

Meinung von Socialgastro zum Thema:

Das Konzept ist interessant für alle die großes Interesse an Technik besitzen, aber der Mainstream wird bestimmt nicht damit angesprochen. Die persönliche Kommunikation im Restaurant ist nicht zu unterschätzen.

Noch unter den Top 3: Guides im Netz für Restaurants!

Die Restaurant Guides sollten schon für Aktualität der Inhalte sorgen (Quelle: ahgz.de).

Den ganzen Artikel könnt Ihr HIER Lesen!

Meinung von Socialgastro zum Thema:

Wir teilen die Meinung des Sternekochs und können die Aussage sowie seine Reaktion nachvollziehen. Inhalte sollten unserer Meinung immer aktuell gehalten werden und Vorjahres Inhalte überprüft werden.

So jetzt genug von den Top 3, wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!