Beste Themen von Socialgastro passend zum Start am Montag in die Woche!

socialgastroBeste Themen

Socialgastro stellt Montags die wichtigsten Ergebnisse der letzten Woche aus dem Bereich Online Marketing vor.
Socialgastro stellt Montags die wichtigsten Ergebnisse der letzten Woche aus dem Bereich Online Marketing vor.

Socialgastro Köln Online Marketing!

Einen schönen guten Morgen aus Köln an alle unsere Leser. Die Neue Woche ist schon im vollen Gange und passend dazu versorgen wir Euch mit den neusten Themen aus dem Bereich Marketing. Dabei haben wir die interessantesten Themen in dem Zeitraum vom 13.10.15 bis zum 19.10.15 herausgesucht und für Euch aufbereitet, sodass Ihr nicht lange suchen müsst. Das folgende Bild zeigt Euch die Themenschwerpunkte der beste Themen. Sollte Euch auffallen dass da ein Thema fehlt, schickt uns eine Nachricht über unser KONTAKTFORMULAR oder ruft uns an 0221/ 75993640.

Socialgastro zeigt in diesem Bild die Themenschwerpunkte auf wie z.B. Online Marketing, SEO, Social Media usw.

Socialgastro Themenschwerpunkte!

Meistens nur Facebook genutzt in Unternehmen!

Facebook ist fast in jedem Unternehmen angekommen, aber leider nur Facebook und dadurch entsteht eine sogenannte Monokultur und bremst Chancen bei der Nutzung von anderen Social Media Kanälen (Quelle: adzine.de).

Den ganzen Artikel könnt Ihr HIER Lesen!

Content Marketing wird 2016 zulegen!

Ausgaben für Printmedien gehen auch 2016 zurück und dagegen steigen die Ausgaben für die Bereiche Performance und Content- Marketing (Quelle: adzine.de).

Zum Artikel geht es HIER!

Mehr als die Hälfte surft mobil!

Immer mehr deutsche wollen nur noch mobil surfen, dies hängt damit zusammen dass die über 60 Jährigen mehr Interesse für den Bereich entwickeln (Quelle: internetworld.de).

Einfach HIER klicken und Ihr könnt den ganzen Artikel lesen.

Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung! Wir wünschen Euch eine schöne Woche!